Finden Sie schnell rollenbahn mit längenanschlag für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Scherenrollenbahnen

Scherenrollenbahnen

NET-RACK Scherenrollenbahnen sind eigenständige und flexible Förderstrecken. Die mehrfach geteilten Tragrollen (ab B = 400 mm) ermöglichen den Lauf des Fördergutes auch in Kurven. Die Rollenachsen sind vollflächig mit Tragrollen besetzt und bieten somit auch schmalen Fördergütern einen sicheren Stand.
Stückgutförderer Typ SF

Stückgutförderer Typ SF

Unsere Stückgutförderer in Kasten-Konstruktion sind in den Gurtbreiten 300-1000 mm mit Achsabständen von 1 bis 20 m lieferbar. Besonders für den innerbetrieblichen Transport von Stückgütern, wie z. B. Paketen in Lager- und Logistikzentren oder Koffern in Flughäfen wird dieses Fördersystem eingesetzt. Die Ausführungen unserer Förderbänder Typ SF sind in lackiertem Stahl sowie in Edelstahl in diversen Gleitgurt-Varianten lieferbar. Mit Hilfe unseres vielfältigen Zubehörs lässt sich dieses Förderbandsystem kostengünstig funktional erweitern.
Pneumohydraulische Prägemaschine für Kalotten

Pneumohydraulische Prägemaschine für Kalotten

Beim Metallprägen mit ECKOLD-Maschinen können in der Automobilindustrie eine, zwei oder drei Kalotten gleichzeitig in einem Arbeitshub geprägt und einlagige oder zweilagige Bleche verwendet werden. Die Maschinen eignen sich für Stahl oder Aluminium und werden pneumohydraulisch, hydraulisch oder servomotorisch angetrieben. Metall prägen ist mit unseren Maschinen auch ohne Vorloch möglich (inkl. der Stanzfunktion für einen definierten Endlochdurchmesser). Dieses Angebot enthält: Prägebügel für Kalotten Prägungen: 1 Stück/Hub Prägegeometrie: nach Datensatz Antrieb: pneumohydraulisch Mechanische Schnittstelle: Geräteständer Benötigte Prägeeinsätze sind nicht im Lieferumfang der Maschine enthalten. Diese sind entsprechend der jeweiligen Aufgabe auszuwählen. Auf Anfrage bieten wir hydraulische oder servomotorische Antriebe sowie Mehrfach-Prägungen/Hub. ECKOLD® Prägebügel Kalottenprägen Technologie: Kalottenprägen Antrieb: Servomotorisch, pneumohydraulisch, hydraulisch Ausführung: Stationär, robotergeführt Branchen: Automobil Material: Aluminium, Stahl
Lassen Sie Ihre Verpackung individuell bedrucken

Lassen Sie Ihre Verpackung individuell bedrucken

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen? Christoph Gutjahr Head of Sales & Marketing for High-Quality Packaging
Zwischenlagerung als Garantie der Fernleitungsauslastung

Zwischenlagerung als Garantie der Fernleitungsauslastung

Von der Tankerlöschbrücke kommend wird das Mineralöl im Tanklager zwischengelagert. Für diese Zwischenlagerung steht in 26 Tanks mit je etwa 30.000 Kubikmetern und 9 Tanks mit je etwa 100.000 Kubikmetern ein Gesamtlagervolumen von 1,6 Millionen Kubikmetern auf dem Betriebsgelände in Wilhelmshaven zur Verfügung. Bei den Tanks handelt es sich um sogenannte Schwimmdachtanks aus Stahl mit modernen Dichtsystemen (Primär-, Sekundär- und teilweise Tertiärdichtung). Alle Tanks sind bei einem Durchmesser von 55 bzw. 98 Metern 13,5 Meter hoch. Nachdem das Öl von der Löschbrücke in die vorgesehenen Tanks gepumpt wurde, besteht die Möglichkeit, es direkt aus dem jeweiligen Tank in eine der Fernleitungen in Richtung Wesseling oder Hamburg zu leiten. Es ist auch möglich, die Sorten innerhalb des Tanklagers umzulagern, um z. B. speziell gewünschte Ölqualitäten herzustellen. Weiterhin kann eine Ein- oder Auslagerung von Mineralöl in die angeschlossenen Kavernen in Wilhelmshaven oder Wittmund über die Tanks erfolgen. Ganz gleich welcher Vorgang stattfindet, jede bei NWO ankommende Menge Mineralöl, ob wasser- oder kavernenseitig, wird zwecks Mengenerfassung immer zuerst über die Tanks gefahren. Die Tanks sind durch unterirdische Leitungen über zentral ferngesteuerte „Knotenpunkte“ sowohl mit der Tankerlöschbrücke als auch untereinander und mit den Pumpen für die Fernleitungen verbunden. Außerdem sind die EBV-Kavernen in Wilhelmshaven und die Storage-Etzel-Kavernen in Wittmund an das Tanklager der NWO angeschlossen. Die wichtigste Funktion des Tanklagers ist seine Pufferfunktion. In diesem Puffer können die Mineralölmengen aus unregelmäßigen Tankerankünften schnell aufgenommen werden und es kann gleichzeitig ein kontinuierlicher Fernleitungsbetrieb gewährleistet werden.
RC3 für vertikalen Einbau - 230 V

RC3 für vertikalen Einbau - 230 V

Drehzahlüberwachungen RC3 für vertikalen Einbau Befestigungsclip für DIN-Hutschienen-Montage enthalten.
Etikettieren

Etikettieren

Die korrekte Etikettierung von Faltschachteln, Verpackungen, Paketen, Kartons, Behältern und anderen Gegenständen im Konfektionierungsprozess ist unerlässlich.
Montagen und Inbetriebnahmen

Montagen und Inbetriebnahmen

professionelle Montage und Demontage von Fahrtreppen und Fahrsteigen Besorgung von Genehmigungen Organisation von Abspermaßnahmen Baustellenvorbereitung / -betreuung Bockmontage (eigene Montageböcke und Schwerlastgerüste für bis zu 20m Überbrückung) Einsatz von eigenen Gabelstaplern und Hebezeugen (z.B. Elektrokettenzüge) Balustradenaufbau und Komplettierung elektrische Verdrahtung und Installationen Inbetriebnahmen inkl. TÜV-Begleitung Übernahme von bauseitigen Leistungen wie z.B. elektrische Anschlüsse, Beleuchtungen, Malerarbeiten, Schlossertätigkeiten Lieferung und Montage von kundenspezifischen Außen- und Bodenverkleidungen qualifizierte Entsorgung der Altanlagen – auch gegen Nachweis eigene Tieflader für den Transport der Anlagen zur Baustelle oder Verschrottung kompletter Wiederaufbau von in Übersee produzierten Fahrtreppen und Fahrsteigen inkl. Feinjustage, Testlauf, ZÜS Abnahme und Kundenübergabe